Privategems - Edelsteine privat kaufen und verkaufen
Dr. Arnold Vahlbruch
Dr. Arnold Vahlbruch
Markus Schmiesing
Markus Schmiesing

Über uns

Markus Schmiesing, ein Diamant- und Schmuckhändler in dritter Generation spezialisiert auf exklusiven Schmuck, der an nationalen sowie internationalen Plätzen mit über 25-jährigen Berufserfahrung erfolgreich tätig ist. Ein enormes Fachwissen und besondere Branchenkenntnisse zeichnen ihn aus.

Dr. Arnold Vahlbruch, ein promovierter Allgemeinarzt in eigener Praxis, dessen 2. Studienfach, Physik und Mineralogie sein Interesse an ideal geschliffenen Brillanten weckte. Hierdurch entstand Kontakt zur Diamantgraduierung. Er bestand 2013 erfolgreich die Fachprüfung Diamanten vor der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft in Idar-Oberstein.

Um die Effizienz unseres Teams zu verbessern, werden wir von einem externen, unabhängigen Gemmologen beraten und unterstützt. Herr David Hessels verfügt über mehr als 14 Jahre Erfahrung als Gutachter und staatlich zugelassener Auktionator und betreibt sein gemmologisches Labor in Soest ca. 25 km entfernt von unserem Büro.